Wir suchen ein zu Hause





Sämi

Aus tunesien gerettet

Dieser Prachtkerl sucht ein liebevolles zu Hause.

Samis Traum-Eigenschaften: Er ist bei mir dabei bei der Arbeit / stubenrein / absolut verträglich mit Hündinnen und Rüden / Katzenverträglich / sehr ruhig / kann schon einige Stunden alleine zu Hause sein / einfach ein absoluter Traumhund.                      

Nun ist Sami 1 Jahr Jung, hat um die 18 Kilogramm und eine Grösse von einem Labrador.

Er durfte Tunesien bereits verlassen und befindet sich in einer Pflegefamilie in Luxemburg.

Sami wird ein treuer und dankbarer Begleiter sein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sami in ein liebevolles, neues Zuhause in der Schweiz, Österreich oder Deutschland einziehen darf.


Weitere Informationen kann man direkt per Mail bei Monique nachfragen:

jucafemo@pt.lu

Titel Filename Typ Grösse
Sami Tunesien Geschichte.pdf Sami Tunesien Geschichte.pdf application/pdf 1,32MB